Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lali77 am 05.07.2012, 10:14 Uhr

Viel Spass den kommenden Kiga-Kids......wir sagen TSCHÜSS....

Nach genau 5 Jahren Kindergartenzeit verabschieden wir uns hier in diesem Forum !

Es war eine aufregende, manchmal nervenaufreibende Zeit! Wir haben hier im Forum aber oft Hilfe gefunden; egal ob wir Stress mit den Erziehern hatten oder das Kind krank war oder oder oder....!

Den neuen Kiga-Kids wünschen wir eine schöne Zeit und denkt immer dran: es gibt keine dummen Fragen! Hier findet man eigentlich immer ein offens Ohr !

Tschüss sagen Lena-Marie und Familie!
mit einem weinenden und einem lachenden Auge

 
2 Antworten:

Wir auch...

Antwort von AndreaWDU am 05.07.2012, 12:38 Uhr

wir verabschieden uns wohl morgen vom kindergarten, ob wohl er noch 3 wochen gehen könnte. Er will aber nicht. er macht immer mehr probleme beim hinbringen (war nie ein richtiges kindergartenkind). Aber einmal darf er noch zum frühstücken hin, da feiert unser Jahrespraktikant abschied.

Wir wünschen allen Schulneulingen einen schönen Start (und ein willkommen im neuen Forum) und natürlich allen neuen Kindergartenkindern und Eltern, einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt.

Liebe Grüsse
Andreawdu und Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir auch...

Antwort von PhiSa am 05.07.2012, 14:16 Uhr

und wir wünschen euch viel spaß beim nächsten lebensabschnitt. viel erfolg in der schule und nette lehrer/innen.

eine schöne einschulung und immer lernfreudige kinder.

ich bleib noch ein paar jährchen hier, mit kind groß wander ich nächstes jahr ins grundschulforum und mit kind klein bleib ich noch hier. außerdem sind wir aktuell ja in der weiteren familienplanung... also von daher. für nachwuchs wird gesorgt *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.