Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carol25 am 07.09.2010, 15:12 Uhr

Verlorene Sachen im Kiga

Ja, da muss man leider mit rechnen, selbst wenn man schön fleißig Namensschilder eingebügelt hat :-(.
Wir nehmen für den Kiga auch nicht mehr die teuren Sachen, seit wir eine schöne Strickjacke meiner Tochter vermisst hatten. Die Jacke ist nach zwei MONATEN! wieder aufgetaucht, aber ich hatte nicht mehr damit gerechnet.
Andere Sachen, die vertauscht wurden, kommen ungewaschen irgendwann in der Fundkiste wieder zum Vorschein...ich doofe Kuh, wasche alles schön und gebe es dann bei der Gruppenleiterin ab...
Na ja, vertauscht werden kann schon mal etwas im Eifer des Gefechts, auch wenn morgens der eine Elternteil hinbringt und der andere später abholt...aber dennoch sollte das nicht zu oft passieren, wenn sich alle ein wenig Mühe geben.
Vorgestern hatte meine Tochter eine andere Hose an aus dem Fundus des Kiga...obwohl in ihrem Rucksack Ersatzkleidung für sie war...
Ich weiß nicht, wieviele Bücher und Spielzeuge wir schon im Kiga gelassen haben...ich kann nur empfehlen, Lieblingskuscheltiere doppelt zu haben und teure oder liebgewonnene Dinge besser nicht mitzubringen.

LG!

Carol25

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.