Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gnomali am 19.01.2014, 4:28 Uhr

Verhaltensauffällig im KiGa, Rüpelhafter Junge

Ich habe es öfter erlebt,daß gerade Kidner,die viel durchgemacht haben (deiner ja wohl ziemlich viel Ops) oft sehr extrem in allem sind.Sie wollen sagen HALLO!!!!ICH BIN DA!!!!!!!!!!!!!!
und der Gegesatz dazu ist dein 2. der alles miterlebt hat und sagt vermutlich unterbewußt etwas leiser"hallo,er ist ja da!".
Da dein Z1 so "laut und aufbrausend" ist ist siche rnicht ungewöhnlich,warum machen sich die anderen keine Gedanken,daß z2 genau das Gegenteil ist?Nur mal so als Denksanstoß für die Erzieherin,der ja scheinbar dein Z1 unbequem ist.Sie mag sicher den anderen viel mehr...
Ich vermute fast,dein Z1 bekommt die Anfälleweil er am liebsten sagen würde,du biat so eine doofe kuh,ich will mit dir nix zu tun haben,weil das ja aber nicht möglich ist,muß er sich halt "wehren".
Sie kann ihn aus der Gruppe "mobben" aber er ja nicht,wo kämen wir dnen da hin,wenn die Kinder entscheiden könnten,wer sie betreut,gelle.....
Das mit dem Filmen finde ich aber so was von überzogen,dein SOhn ist doch kein Verbrecher den man auf frischer tat ertappen muß.Du weißt ja wie er tickt und sagst ja nicht das gegenteil.Ich würde an deiner stelle auch der leitung sagen,daß das wirklich mit Kanonen auf Spatzen geschossen ist.
Ich glaueb deine idee mit der psychologin ist sehr gut,sie ist unveingenommen.
Und wenn alle stricke reißen...kannst du nicht irgendwie BEIDE in eine andere Gruppe lassen?Es ist schon echt fies,wnen man schon im KGA alter als "auffällig" abgestempelt wird.Versuch das zu verhindern!das zeiht sich sonst wpmöglich so weiter bis in die Schuleusw....wäre doch schade,weil blöd sind deine Kids bestimmt nicht!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Verhaltensauffällig in der Kita?

ich weiß im moment nicht was ich machen soll... Mein kleiner (4) schläft nicht mehr in der Kita sondern liegt 2std lang wach und ist da immer der böse, weil er stenkert, zankt und nicht zusammen spielen kann, weil er dann immer wieder bestimmen will wie gespielt wird und dann ...

von franzi1406 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhaltensauffällig

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.