Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuAnJo am 06.03.2011, 14:54 Uhr

v.a.@golfer

"wie kannst beurteilen ob er glücklich ist.....8 Stunden Kiga.....12 Stunden schlafen.....1 Stunde für aufstehn und ins Bett bringen....1 Stunde für 'Frühstücken und Abendessen......und in die 2 Stunden packst du dann alles rein....Schwimmkurs besuchen Sportverein freiwilligs treffen mit anderen kinder nach wunsch...kuscheln vorlesen etc....."

Was ist denn das für eine Argumentation???
Welches 2jährige Kitakind muss noch Nachmittags zum Schwimmkurs, in den Sportverein und sich auf (eigenenWunsch -äh??Hast du schon mal ein 2jähriges Kind kennengelernt???) mit anderen Kindern treffen?
Meine Maus(seit letzte Woche 2Jahre) geht von 8:00 bis 15:00 Uhr, bei Bedarf auch mal länger und ich maße mir mal an, als Mutter zu behaupten mein Kind ist glücklich, sie geht super gern in die Kita, da machen sie sogar Sport und sie trifft da auch andere Kinder (das erzählt sie mir sogar nachmittags).Im übrigen waren auch ihre drei großen Geschwister schon in diesem Alter in der Kita, sind immer noch glücklich. Für Vorlesen, Kuscheln und Rausgehen ist nachmittags und abends ganz viel Zeit.
Es kommt sicher immer auf die Einrichtung und auf das Kind an, aber man sollte nicht dort Probleme suchen, wo keine sind.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.