Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi1965 am 02.03.2011, 13:52 Uhr

Tagesmutter dringend gesucht ! In Essen

Hallo ,
Wir haben ein großes Problem mussten meinen Enkel von Heute auf Morgen bei seiner tagesmutter raus nehmen da sie unseren Zwerg gehauen hat nun suchen wir dringend eine neue TM allerdings diesmal eine die Liebevoll mit den Kindern umgeht - da meine Tochter in einer teilzeitausbildung ist und ich leider nur vorrübergehend auf meinen enkel aufpassen kann da ich sher Krank bin brauchen wir jemanden so schnell wie möglich . Im Raum Essen am liebsten natürlich im Raum essen Huttrop oder rüttenscheid da meine Tochter dort Wohnt bzw Arbeitet - Wer kann Helfen ? für jeden Tip dankbar
LG

 
3 Antworten:

Re: Tagesmutter dringend gesucht ! In Essen

Antwort von Sylvie34 am 02.03.2011, 14:27 Uhr

Hallo,

komme zwar nicht aus Essen, aber frag doch mal beim dortigen Jugendamt nach. Die vermitteln eigentlich auch Tagesmütter.

Unsere arbeitet z.B. auch mit dem JA zusammen.

Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesmutter dringend gesucht ! In Essen

Antwort von Christina mit Flo am 02.03.2011, 17:04 Uhr

Genau, beim Jugendamt (die vergeben die Pflegeerlaubnis)
Oder bei Laufstalll.de mal schauen, oder ebay Kleinanzeigen da annoncieren auch oft Tagesmuttis

Viel Erfolg!

p.s. Ich hoffe ihr habt die andere Tagesmutter beim Träger oder beim Jugendamt gemeldet damit diese ihre Pflegeerlaubnis entzogen bekommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesmutter dringend gesucht ! In Essen

Antwort von Omi1965 am 02.03.2011, 22:03 Uhr

Hallo Danke für eure Tips haben alles schon versucht leider sind keine TM frei soweit wir das gesagt bekommen haben - ja natürlich haben wir die TM gemeldet und hoffen natürlich das sie nicht weiter machen kann mit ihrer TM tätigkeit -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Tagesmutter - wo finden

Für meine kleine ist es bald soweit - ab November haben wir einen Kitagutschein, im Dezember gehe wieder arbeiten. Nun stellt sich uns aber ein Riesenproblem. Beide Kindergärten in denen sie angemeldet ist, haben keine freien Plätze. In einem Fall ist das noch so ein "naja, ...

von platschi 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter oder Kita?

Huhu, bekomme im März 2011 mein erstes Kind. Kann nur 8 Wochen nach der Geburt zu Hause bleiben. Werde dann 30 Stunden die Woche weiter arbeiten. (Bin 24 Jahre und habe jetzt erst eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten angefangen, kann dann trotzdem ganz normal in ...

von -Starlight_2009- 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

kündigung tagesmutter?

hy kennt sich jemand aus? ich wollte meine tochter in die kita geben aber da war kein platz und ich mußte wohl oder übel eine tagesmutter suchen. hab auch eine gefunden und bin seit dienstag bei der eingewöhnung. nun kann es sein das doch noch ein platz in der kita frei ...

von Sabbi23 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

tagesmutter - krippe - teil/ganztags

hallo, ich habe einen traumhaften platz für meine kleine bei 2 tagesmüttern in einer extra-wohnung mit riesigem garten, turnraum, konzept, das einfach PASST für uns. leider ist es ein GANZtagsplatz, ich wollte aber nur halb arbeiten. Selbst wenn ich auf 3/4 gehe (und mehr ...

von jori 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

tagesmutter sucht tageskinder rund unna/kamen

hallo , die tagesmutter meinens sohnes sucht noch 2 tageskinder zum aufpassen , da sie kinder jeden alter betreut hab ich mir gedacht ich frag hier mal ob einer noch eine tagesmutter sucht, sie holt die kinder von der schule oder kindergarten ab , es gibt lecker essen und die ...

von lucamama 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter

wollte mal wissen, ob von euch einer erfahrungen mit tagesmüttern hat...und v.a. ab welchem alter eure kinder dort waren. ich muss ab januar wieder arbeiten und meiner kleiner wird dann zur tagesmutter gehen. Er ist dann erst 7,5 Monate alt. Ich arbeite selber in einem ...

von maus05 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter-Kindergarten/krippe

Meine Tochter wird am 30.4. 2 Jahre alt. Ich muss ab dem 02.5. wieder arbeiten gehen, deswegen suchen wir einen Kigaplatz für unsere kleine. Was aber nicht einfach ist, da sie noch sehr klein ist oder sie überfüllt sind. Frage: Ich habe gehört, dass das Jugendamt ...

von janine04 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.