Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 12.11.2016, 10:11 Uhr

update Größe....& @sunny

Meine Tochter bewegt sich größentechnisch eigentlich immer im Rahmen. Sie hat aber eine bis auf wenige Tage gleichaltrige Freundin, die fast einen Kopf größer ist, als sie. Letztlich wissen alle, auf die es ankommt, wie alt das Kind ist und würden da auch kein "älteres" Verhalten erwarten.
Für alle anderen muß man sich -glaub ich- um eine ignorantere eigene Art bemühen, sprich: das einfach ignorieren. Ich kann verstehen, daß es manchmal nervt, aber das Geschwätz anderer Leute sollte egal sein.

Das gibt es doch in anderen Bereichen auch. Selbst wenn ein Kind in der Entwicklung in allem völlig im Durchschnitt liegt, gibt es immer genügend Leute, die dies oder das schon längst erwarten würden usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.