Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 10.11.2016, 18:47 Uhr

häng mich mal dran, wenn es okay ist :)

1,08 ist meine Große mit fast 5 1/2. Ich ertappe mich tatsächlich manchmal bei. Gedanken (und dabei gucke ich bestimmt auch doof) "so ein großes Kind mit Schnulli und im Buggy". Gesagt habe ich aber noch nie was. Die Beiträge unten, haben mich aber zum Nachdenken gebracht.

Ich selbst kenne es aber mit meiner kleinen Mittleren andersrum. Sie ist klein. Mit fast 3 1/2 ist sie nur 92,5 cm kurz. Ich darf mir manches mal anhören, was ich meinem armen Kind zumute, weil alle denken, dass sie erst 2 ist. Oder was ich für eine sorglose Mutter bin, dass ich meinem kleinen Kind erlaube von der großen Rutsche zu rutschen oder sie nicht in die Babyschaukel setze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.