Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunny2909 am 13.11.2016, 19:17 Uhr

update Größe....& @sunny

Das ist echt Wahnsinn, waren eure "kleinen" denn auch schon so riesig bei der Geburt?

Ich finde iwie, macht er keine Pause im Wachstum, wir waren heute bei meinen 7 ! Jährigen Paten Kindern (die etwas kleiner sind als Norm sag ich jetzt mal) und mein 3 Jähriger Sohn wahr tatsächlich genau so gross wie die beiden

Das Leute die uns nicht kennen ihn da älter und für unreifer halten, kann ich da schon verstehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.