Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami2312 am 11.11.2016, 12:07 Uhr

update Größe....& @sunny

Mein Sohn ist und war auch schon immer sehr groß. Er wird im Dezember 4 und ist momentan ca 115 cm und hat Schuhgröße 30/31. Wir hatten auch schon unzählige Situationen wo die Leute ihn einfach älter geschätzt haben und komisch geguckt hatten. Auch jetzt im kindergarten. Viele schätzen ihn schon auf 6! Dabei wird er gerade mal 4. Aber das hatte mir der kinderarzt schon gesagt das das passieren wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.