Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 04.09.2008, 21:01 Uhr

unser sohn ruft auch...

Hallo,
unser Grosser (etwas über 4einhalb J.), ansonsten auch sehr selbständig, kann das auch noch nicht so richtig - genau wie Ihr schreibt, irgendwie kommt er nicht so ganz an die richtige Stelle...
Wir haben ihm so feuchtes Klopapier für Kinder gekauft, das er auch toll findet, aber das Üben sieht so aus, dass er es versucht und ich dann nachwische. Manchmal klappt es relativ gut, manchmal nicht... Wobei er praktsich nie im KiGa"gross" macht, sondern i.d.R. abends zu Hause. Es ist also eher ein potentielles "Problem" - im Fall, dass er im KiGa müsste.

Ich glaube das kommt einfach mit der Zeit. Und (psst ;-)), ich meine mich zu erinnern (ziemlich sicher), dass meine Schwester und ich auch bis fast ins Schulalter von unsrer Mutter Hilfe beim Po-abwischen eingefordert und bekommen haben, und waren nicht die einzigen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.