Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 31.01.2014, 10:33 Uhr

und weil ich grad in Fahrt bin... schlimmer ist es in der Grundschule

Mein Mann hat einmal meiner Tochter zuliebe dort am Grill gestanden.
Bei knapp 38° Außentemperatur, Gluthitze, letzten Juli müsste das gewesen sein... kurz vorm Eingehen war man da....

Er hat oft schon beim Grillen geholfen als Aushilfe auf dem Wochenmarkt. Also Großgrill, Steaks, Würstchen etc. im Hunderterpack.
Ich möchte also behaupten, er hat gewisse Erfahrung bei Veranstaltungen zu grillen.

Das eingefleischte Grüppchen dort hat den Grill also geschürt, es war noch lange nicht soweit zu grillen, denn es waren erst noch Aufführungen, Ansprachen usw.
Der Grill ging dann halt wieder aus, Kohle ganz zu Asche und fast kalt.
DANN wäre es soweit gewesen zu essen.
Schichtwechsel am Grill. Mein Mann und andere kamen zum Dienstantritt. Grill also nochmal neu anschüren, dauert ja doch seine Zeit... die Leute haben gemault, gewartet usw.

Dann darf man sich auch noch anhören, was der Scheiß denn soll, warum nichts fertig ist usw. Wobei Gruppe 1 einfach zeitlich schlecht geplant hatte. Während Gruppe 2 nichts weiter dafür konnte und den Anschiss kassierte....

Das war dann nun auch der letzte Einsatz. SO macht es keinen Spaß. Man hat diese Grüppchen, sobald was falsch läuft, ist der Neue der Depp.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Entscheidung Grundschule - etwas länger ;-)

Hallo zusammen, wir stehen in diesem Jahr vor der Entscheidung, welche Grundschule wir für unseren Sohn wählen möchten. Habt Ihr hierzu ein paar Meinungen für mich? Zwei Grundschulen sind in der engeren Wahl: Wir leben in einem Stadtteil eines mittelgroßen Ortes. Hier ...

von tweenky 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.