Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 31.03.2012, 16:27 Uhr

und die Antwort

doch......sorry leider bestätigst du meine Annahme "jung und d***"....ich wusste es.....ältere Mütter setzen sich halt genauer mit dem thema auseinander.....und sind auch nicht so Beratungsresistent....was sagt denn der Vater des Kindes zu deiner Einstellung......wirst hoffenlich dein Kind auch ohne Helm Fahrrad fahren lassen....und unangschnallt im Auto transportieren......und weitere Dummheiten begehen....leider nciht zu deinen eigenen Lasten sondern zu lasten eines Kindes das nicht nicht die Mutter ausgesucht hat.....aber gerade bei den Thmmen Kindergesundheit Religion und Politik kann man meist nciht diskutieren da man mit Argumenten nicht durchkommt.....ich wünsche deinem Kind das es irgendwie schafft gesund zu bleiben bis es selbst entscheiden kann.....und ich hoffe ihr steckt keine anderen Kidner an die nicht geimpft werden dürfen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.