Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von champagner am 28.07.2006, 11:45 Uhr

Und außerdem habe ich heute morgen...Bitte Euch nochmal um Hilfe

einen Blutererguß am Hals meiner Tochter entdeckt. Direkt auf dem Kehlkopf. Nicht sehr groß, aber man sieht ihn, wenn sie ihren Hals streckt. Ich habe das heute morgen den Erziehern gezeigt und hatte so den Eindruck als wenn sie sagen wollten, naja, wir waren ja hier, hätte ja was sagen können. Aber sie hat ja nichts gesagt und deshalb wird es auch nicht so schlimm sein. Der Zeh ist ja noch dran. Bin mit denen bis jetzt gut ausgekommen, es gab ja auch nie was.
Wenn ich nur wüßte was gestern passiert ist! Meine Kleine sagt nichts, ich habe sie ganz oft gefragt. Der Bluterguß am Hals gibt mir jetzt zu denken. Wie kann man denn so fallen, dass der Zeh gequetscht und geprellt ist und zusätzlich noch ein Bluterguß am Hals hat? Ich weiß ja nicht mal, ob sie überhaupt gefallen ist. Ich will es nun nicht mehr dabei belassen. Aber an wen wende ich mich denn nun?


LG Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.