Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Murmel021013  am 24.09.2015, 20:52 Uhr

Umfrage: Waswurde aus Kindern, die als Babies nicht allein in den Schlaf fanden?

Ich begleite alle meine Kids in den Schlaf bis sie das nicht mehr brauchen und sie gehen selbstbewusst und ausgeschlafen ihren Alltag an.
Das interessante war, je ruhiger ich war, umso schneller sind sie bzw. schlafen sie ein. Bin ich genervt, sitze ich ewig. Also lerne ich auch Tag für Tag ruhiger zu werden.
Mein Kleinster (7 Mon) schläft schon und ich sitze bei den beiden Mittleren, 2 J. und 5 J.. Wenn die Knöpfe dann schlafen spiele ich noch mit dem Großen (12 J.) und setze mich noch kurz zum quatschen mit ans Bett.
Die Zeit zwischen Schlafen und Wachen ist eigentlich schon schön, wenn sie sich ankuscheln ...

Aus solchen Situation geht ein Kind gestärkt und das Band zwischen dem Kind und seinen Eltern wird fester. Es gibt sicher auch Kinder, die ihre Ruhe brauchen.

Letztendlich denke ich, dass kein Kind auf die Welt kam um seine Mama zu ärgern, es wird die Nähe brauchen ...

Lg, Murmel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.