Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 23.09.2015, 14:27 Uhr

Umfrage: Waswurde aus Kindern, die als Babies nicht allein in den Schlaf fanden?

Ich persöhnlich halte von solchen "weil Du damals als Mutter bei dem Eisprung ,Schwangerschaft, Baby, Kleinkind ect.pp das und das gemacht/nicht gemacht hast..........deswegen ist Hans-Uwe heute mit 44 geschieden, schwul, bindungsgestört und Kettenraucher und Maria-Luise-Chantall mit 15 kleptomanisch, suizidgefährdet und bumst mit jeden-Überlegungen gar nüscht!

Mein Großer konnte schon immer prima allein schlafen ist aber jetzt nun auch kein extrem selbstständiger, absolut sozial perfekter und super organisierter immer Einsen schreibender super Mensch!

Mein Kleiner ist 4 und war das erste Jahr im Familienbett - jetzt je nach Alptraum und Schrankmonstervorkommen immer mal noch und ist auch ein völlig normales Kind!

Sprich wenn dein Kind nicht Ohne Dich einschlafen kann oder generell nicht allein schläft ist das zwar im Moment stressig und viell. auch doof aber man kann absolut nicht daran fest machen wie es später mal sein wird!
Sicher kann es sein, das diese Kinder einfach viel sensibler auf Ihre Umwelt reagieren und deswegen mehr "Beistand" benötigen um sich fallen zu lassen, auch mögl. das diese Charaktereigenschaft sich negativ entwickeln kann wenn das Kind negative Erfahrungen macht, ICH persöhnl. habe meinen Kindern gar nüscht antrainiert- entweder sie schliefen allein ein- oder ich bin bei Ihnen geblieben oder sie sind mit ins Elternbett!

Wenn es dich nicht stört, dann mach es bis auf ein erträgliches Maß (rumtragen wäre bei meinem Batzen auch doof gewesen ) und warte ab:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.