Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DreiJungsMama am 16.02.2013, 20:08 Uhr

Übernachtung von Freunden

Na sag mal, Zahnputzzeug muss logisch mitgebracht werden!

Wir haben eine extra Matratze und auch Bettzeug, viele Kinder schlafen aber besser wenn sie ihre eigene Decke und Kissen von daheim mitbringen, wegen des Vertrauten Geruchs / Gefühls.
Das würde ich den Eltern des Besuchskindes freistellen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Übernachtung

Hallo Mit welchen Alter habe eure Kids zum ersten Mal bei Freunden aus dem kiga übernachtet und wie war es? Irgendwie fangen die bei uns im Kiga sehr früh an damit Habe ich das Gefühl... Unsere Tochter fragt auch schon? Sie ist 4jahre... Sollten wir das schon erlauben? ...

von Roxylady 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachtung

die 1. übernachtung ohne uns (im kiga) hat geklappt =)

muss mich mal freuen der kiga meines sohnes macht 1x im jahr eine übernachtung. das ist quasi die "probe" für die freizeit, die sie auch jedes jahr machen. da sind sie dann 3 tage in einer jugendherberge hier in der nähe. nun hat mein kleiner (wird ende mai 4) noch nie ...

von ninsche 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

kiga Übernachtung

Hallo, im Juni werden die Kids, die dieses Jahr in die Schule kommen, einen Ausflug mit anschließender Übernachtung im Kiga machen. Mein Sohn hat noch nie irgendwo anders (ausser mit uns im Urlaub) geschlafen. Oma fragte zwar oft, aber er mag nicht. Auch ich konnte ihn noch ...

von Sibi 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachtung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.