Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarahlita am 26.08.2021, 20:36 Uhr

Ticks? 4jährige?

Hi du, hat sich denn irgend etwas in eurem Alltag verändert? Geht sie gerne in den Kindergarten? Gibt es dort etwas Neues? Verhält sie sich ansonsten normal? Fröhlich? Wie schläft sie? Hat sie mehr Stress wie sonst? Braucht sie vielleicht gerade mehr Mamazeit? Genießt sie die Zeit auf der Toilette? Die Auszeit sozusagen. Ist bei euch in der Familie etwas anders oder neu? Kann die vielleicht einen Pausetag die Woche vom Kindergarten machen? Ich habe natürlich auch keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich würde mal überlegen ob irgend etwas neues in ihrem Leben passiert ist und seid wann sie diese Ticks hat. Viel mit ihr im Gespräch sein und Stress reduzieren. Vielleicht hat sie gerade zuviel. Das legt sich ganz sicher wieder. Wenn es doller wird mit den Ticks oder nicht wieder verschwindet würde ich nochmal mit dem Kinderarzt/in uns Gespräch gehen. Liebe Grüße Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Orale Phase, Ticks?

Hey! Nehmen eure Kinder auch noch so oft Dinge in den Mund! Bin sehr verwundert, mein 5 jähriger nimmt grad gern alles mögliche in den seltsamsten Momenten in den Mund! Zb Fernbedienung beim Tv, jackenanhänger im Auto, Ärmel beim Vorlesen! ????? Was ist dass denn nun ...

von Mausmama 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ticks

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.