Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wildpferdchen am 17.04.2019, 20:30 Uhr

Termine Physio

Ich würde die Frühförderung ausprobieren und falls diese nicht ausreicht einen anderen Physiotherapeuten vor Ort suchen.
Denn immer dein Kind dafür den ganzen Tag aus dem Kindergarten zu nehmen, halte ich für äußerst ungünstig.
Es würde sicherlich sehr oft Situationen geben, wo es für dein Kind nachteilig ist.
Auch für die Bildung von Freundschaften ist es problematisch.
Zudem sehen die Tageseinrichtungen es auch nicht gerne, da Kinder eine tägliche Routine benötigen.
Bedenke auch, dass du dann für Zeiten bezahlst, die du nicht nutzt.
Ich finde auch, dass die lange Fahrzeit für ein Kindergartenkind verlorene Lebenszeit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.