Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 13.04.2019, 21:54 Uhr

Termine Physio

Ich sehe da überhaupt kein Problem, vorallem wenn es sich um einen festen Termin handelt.

Meine Tochter ging 5,5 Jahre in die Kita (Krippe & KiGa) und blieb immer zu Hause, wenn ich an einem Werktag frei hatte (wir arbeiten Schicht inkl. Wochenenden und auch Feiertage, betraf also ca. 3-4 Tage im Monat).

Es gab nie Probleme. Wenn mal ein Projekt, ein Ausflug oder eine aufwendigere Bastelei (Kreativ-Kita) ohne sie stattfand, davon geht doch die Welt nicht unter.

Ich habe mir auch - in Rücksprache mit der Kitaleitung/Gruppenleitung - die Freiheit genommen, sie manchmal erst (je nach Schicht) zu 10:30 Uhr zu bringen, dann hat sie halt den Morgenkreis und das Obstfrühstück verpasst (eine bestimmte Erzieherin störte sich sehr daran und wollte es verbieten...). Gut integriert war unsere Tochter trotzdem, hatte einen stabilen Freundeskreis und ging gern in die Einrichtung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.