Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kalianer am 15.03.2010, 10:38 Uhr

Super Ausflugstip am linken Niederrhein!

Hallo,

der Frühling kommt so langsam und am 27.03.10 öffnet auch unser super Ausflugstip wieder.

www.irrland.com

Hier ist für wenig Geld immer tierisch viel los. Statt eigenem Garten haben wir hier ein Paradies für Kinder (bis ca. 10 Jahren)

LG
Ulrike

 
4 Antworten:

Re: Super Ausflugstip am linken Niederrhein!

Antwort von roti120392 am 15.03.2010, 13:21 Uhr

Das hört sich ja toll an. Leider ein bischen weit weg von uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Ausflugstip am linken Niederrhein!

Antwort von dhana am 15.03.2010, 14:47 Uhr

Hallo,


ich hab mir den Link mal abgespeichert - wir wollten in den Pfingstferien eh in die Richtung.

LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Irrland ist absolut super!

Antwort von Dorilys am 15.03.2010, 14:57 Uhr

Ich habe diesen Tip schon mehrfach hier in den Foren gegeben.
Dieses Jahr hat sich die Fläche auch fast verdoppelt, da das Gelände des ehemaligen Plantarias dazugekauft wurde. Übrigens haben auch größere ihren Spaß. Als Dauerkartenbesitzer sehen wir häufig auch große Jugendliche die da ihren Spaß haben.

Und nicht zuletzt: Der Eintrittspreis (3,99 €/Tag) ist kaum zu toppen!

LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irrland ist absolut super!

Antwort von JonasMa am 15.03.2010, 23:30 Uhr

Wir waren letztes Jahr dort - und es war klasse. Und daß sie sich vergrößert haben lockt uns sicher dieses Jahr wieder hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.