Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani270980 am 15.03.2010, 10:04 Uhr

Computerspiele /Wii ect. schon mit 5 Jahren?

Hallo,
die Überschrift sagt es ja schon. Lustigerweise habe ich am WE von 2 Bekannten gehört das deren 5 jährige schon am PC bzw.Wii und wie das ganze Zeug mittlerweilen heiß spielen dürfen, bei der einen Fam. geht es schon soweit das der Junge auf Kindergeburtstagen krank spielt damit er heim an seine Wii kann. Ähm, wir sind ein PC-Spiele-Freier-Haushalt, und ehrlichgesagt verstehe ich nicht, warum ein 5 jähriger, der noch nicht einmal lesen kann, Computerspiele machen muss. Ist das jetzt der Lauf der Zeit, hab ich da was verpasst, bin ich sogar altmodisch??

Gruß
Dani

 
2 Antworten:

Never...o.t.

Antwort von Krueml09 am 15.03.2010, 11:03 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Computerspiele /Wii ect. schon mit 5 Jahren?

Antwort von RR am 15.03.2010, 16:04 Uhr

Hallo
dann bin ich auch altmodisch .... mein Sohn (6) hat sowas bisher auch nicht u. ich hab auch nicht vor ihm sowas in nächster Zeit zu bieten.....

Ich fand es schon erschreckend als ich mal einen 8jährigen gesehen hatte auf einer Geb.tagsfeier der nur mit dem Gameboy für 7 h beschäftigt war obwohl noch 6 Kinder (auch in seinem Alter) da waren die zusammen spielten u. ihn auch anfangs fragten ob er nicht auch mitspielen möchte.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.