Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sugarbabemanu am 28.03.2010, 21:31 Uhr

@Steffi528

Hallo,

ja habe mich getrennt von ihm, hab mich sogut wie nur alleine um unser beiden gekümmert.
Die Angst war schon immer da, hab einen extremen Beschützerinstinkt, man könnte auch sagen "überempfindlich".
Als meine Grosse in Kiga kam wars nicht anders, obwohl ich mich auf sie verlassen konnte, sie war auch garnicht so begeistert auf Kiga... 1Woche habe ich gebraucht um ruhiger zu werden. Dann war aber gut,
Mein Kleiner Mann hingegen ist das ganze Gegenteil von ihr, er möchte schon seit einem Jahr, das merkt man auch... durch seine extreme rasante Art macht er mir Angst, er denkt kein bisschen nach er handelt einfach. Er ist schon immer mit einem Feilchen davon gekomm, nur wer sagt das es immer so sein wird???

Lg Manu (sorry aber auf die Trennung schei* ich, weil ohne ihn ist grad echt angenehmer)

 
1 Antwort:

Re: @Steffi528

Antwort von Steffi528 am 29.03.2010, 15:23 Uhr

Hm, Du schreibst selsbt, das Du einen großen Beschützerinstinkt hast.
Ich frage mich gerade, wieviele eigene Anteile von Dir mit dabei sind.
Wie sind Deine eigenen Erfahrungen in der Kindheit?
Und Dein Sohn? Erinnert er Dich an deinen Ex? Das sind jetzt nur Mutmaßungen, Fragen, die ich mir stelle.
Du brauchst darauf nicht zu antworten, Du kannst es aber und wenn Du möchtest auch per private Nachricht, das geht hier ;-)

Ich habe einfach bei Dir das Gefühl, das vieles Anteile von Dir sind und würd Dir gern helfen, diese Anteile zu finden, damit Du für Dich klarer siehst.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.