Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzi2008 am 16.01.2013, 8:53 Uhr

Steckdosenlicht

was haltet ihr, bzw. habt ihr ein Steckdosenlicht?
Wir haben eins von Ikea, noch nie benutzt wenn das große licht an ist geht es aus.

meine tochter hätte es gern an damit sie morgens was sieht, allerdings finde ich es ungünstig wenn es dann 10 stunden an ist, dann doch lieber eins mit bewegungsmelder oder? gibt's da gute mit warmen licht?

lg

 
5 Antworten:

Re: Steckdosenlicht

Antwort von jesse8 am 16.01.2013, 9:21 Uhr

huhu....

schau mal hier...

http://www.amazon.de/CloudB-7323z-Twilight-Turtle%C2%AE-Classic/dp/B000BNQC58/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1358324435&sr=8-4

da gibts auch andere tiere von...find die eigentlich ganz niedlich...und die schalten sich dann irgendwann aus...=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steckdosenlicht

Antwort von Häsle am 16.01.2013, 10:52 Uhr

Meine Tochter hat ein Steckdosenlicht, das die ganze Nacht leuchtet. Wenn sie nachts aufwacht, braucht sie ein leuchtendes Licht, keine Dunkelheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steckdosenlichter - meine Kinder lieben sie...

Antwort von Bonniebee am 16.01.2013, 11:43 Uhr

Hallo,

ich finde Steckdosenlichter prima, meine Kinder hatten bzw. haben (der Jüngere) sie jahrelang. Mein Sohn ist jetzt 7 und hat seines immer noch, damit er nachts zumindest ein bissel etwas sieht, die Konturen seines Zimmers usw. So kann er sich nachts auch mal selbst die Decke aufheben und zurecht legen, wenn sie heruntergerutscht ist, oder auf die Toilette gehen usw.

Das Gute an den Lichtern ist, dass sie kühl bleiben und nicht viel Strom verbrauchen, auch halten sie viele Jahre, ohne dass die Birne kaputtginge. Klar kann man auch eines mit Bewegungsmelder nehmen, aber wozu so kompliziert. Ich bin mit den einfachen sehr zufrieden, die Kinder haben da auch weniger Angst im Dunkeln, weil die Lichter so heimelig aussehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steckdosenlicht

Antwort von Roxylady am 17.01.2013, 13:06 Uhr

Hi
wir haben einfach mal welche beim Doscounter gekauft, gibt es für die Steckdose oder mit Batterie. Kann man wählen zwischen, aus / immer an und mit Bewegungsmelder, geht von alleine wieder aus.
Haben wir überall in der wohnung

LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steckdosenlicht

Antwort von Jacky010477 am 17.01.2013, 15:30 Uhr

Unser Sohn hat auch eins von Geburt an und es ist toll, macht nur ganz wenig hell, damit er nicht im stockfinsteren zur Toilette oder so stolpern muss und es hat auch super seinen Dienst getan, als er noch ein Baby war. Ich konnte nach ihm sehen oder ihn auch stillen ohne eine Lampe anmachen zu müssen. Und bei unserem kann man auch die Farben ändern, momentan leuchtet es grün. Da sind LEDs drin, die brauchen eh nicht soviel Strom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.