Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von unser-baby2012 am 16.06.2014, 9:17 Uhr

Sprachstörung beim 5 järigem Hilfe!!!!

Ja hörtest war in Ordnung und er macht auch nicht den Eindruck als wenn erschleicht hören würde!
Andere frage ob ect auch die Polypen etwas damit zu tun haben können! Er hatte zwar keine Auffälligkeiten gesehen, aber Kylian schläft immer mit Mund auf! Werde nochmal einen erneuten hno Termin machn um halt regelmäßig eine Einschränkung aus diesem gebiet auszuschließen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.