Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 21.02.2009, 12:51 Uhr

spellbound wg KIGA-Zeiten

Ich habe gerade Deinen Kommentar gelesen, als es um die KIGA-Zeiten ging. Bei Euch ist KIGA am Nachmittag gänzlich unbekannt? Wo lebst Du denn? Sind bei Euch arbeitende Mütter auch gänzlich unbekannt? Würde mich jetzt mal interessieren. Bei uns ist z.B. ein Witwer im KIGA. Er zieht seine 2 Töchter alleine groß und die Kleine muss nunmal bis 17 Uhr im KIGA bleiben, weil er arbeiten gehen muss. Mal abgesen von den ganzen arbeitenden Müttern....

 
2 Antworten:

Re: spellbound wg KIGA-Zeiten

Antwort von Spellbound am 21.02.2009, 18:32 Uhr

Wir wohnen in der Nähe der Reiterstadt Verden. Unser Ort ist mit 50 Einwohnern eher klein. Wir haben nur einen Kiga ,also keine Auswahl aber ich denke wir sind bis auf wenige Ausnahmen mit unserem Kiga sehr zufrieden.
Ein Großteil der Mütter steigt anscheinend erst später wieder ins Arbeitsleben ein.
Ich habe das Glück und kann zu Hause arbeiten und versuche alle Kunden auf Vormittags zu legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spellbound wg KIGA-Zeiten

Antwort von Spellbound am 21.02.2009, 18:43 Uhr

Ausserdem kommen die Schulkinder in den ersten 4 Jahren auch spätestens um 13 Uhr nach Hause. Danach gibt es kein weiteres Betreuungsangebot also hat man Mittags die Kids alle wieder beisammen und nach dan Hausis geht Muttis Taxi on tour. Verabredungen oder Fußball, Ballett je nach Geschmack.
In den Ferien sind die Kinder auch Zuhause und da geniessen wir die Gegend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.