Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babytraum am 07.02.2017, 21:26 Uhr

Sorry die späte Antwort...

...auf die vielen Reaktionen auf mein Post weiter unten, dass sich meine Kleine momentan nicht mehr traut, im Kiga zu bleiben.
Wir waren leider im Krankenhaus, Tochter hatte Verdacht auf Lungenentzündung, aber das hat sich dann doch nicht bestätigt zum Glück.

Ich möchte und wollte auch keine großartigen Diskussionen mehr anzetteln, wollte nur kurz klar stellen, dass ich mich überhaupt nicht dazu entschieden habe, meine Tochter 3 Monate lang aus dem Kindergarten zu nehmen. Habe ich auch nie geschrieben. @EarlyBird das hast du völlig falsch gelesen/verstanden. Das war bei meiner Großen, aber das ist eine andere Geschichte.

Komplett neu eingewöhnen tun wir nicht. Das halte ich jetzt auch für übertrieben. Wir kommen meist erst zwischen 8:15 und 8:30 Uhr in den Kindergarten, um 8:45 Uhr ist Morgenkreis. Wir haben jetzt abgemacht, bis zum Morgenkreis bleiben wir im Elterncafe und dann fahren wir. Gebracht wird bei uns immer unterschiedlich, mal mein Mann, mal ich, derjenige der halt Spätdienst oder frei hat fährt die Kinder hin.
Ich bin überzeugt, dass es einen Weg ganz ohne Tränen gibt und den werden wir gehen.

Gute Nacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.