Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nase am 05.10.2009, 11:39 Uhr

So ich bin auf Geschenkesuche...

Ich muß so langsam anfangen meine Geschenke zu finden, ich arbeite zur Zeit ziemlich viel und erledige was ich kann...

Was könnte man einem bald fünfjährigen schenken?? der natürlich auch noch nach Weihnachten gleich wieder Geburtstag hat??
Von Playmobil hat er letztes JAhr die Feuerwache bekommen, zum Geburtstag dann noch ein Fahrzeug dazu.... Die wird immernoch bespielt, und wie, weil er totaler Feuerwehrfan ist.. Von Feuerwehr und Co hat er aber genügend, mehr möchte ich nicht mehr anschaffen..

JEtzt fänd er ja zum Beispiel auch die Ritterburg von Playmo gut, aber da sind bei mir Grenzen, erstens ist es mir viel zu teuer, zweitens steht dann nochmal was fertig aufgebautes rum.

Lego und Duplo interessieren meinen Junior leider überhaupt nicht, wenn er in seinem Leben 4 Mal was damit freiwillig gebaut hat, dann ist das viel..

Was haltet ihr zum Beispiel von der Haba Murmelbahn, die man selbst konstruieren und aufbauen muß. Hat die jemand, und kann mir davon berichten? Oder fällt euch was tolles ein, was man eventuell am Geburtstag noch ergänzen oder ausbauen kann??

 
2 Antworten:

Re: So ich bin auf Geschenkesuche...

Antwort von niklas2006 am 05.10.2009, 12:08 Uhr

Die Haba-Kugelbahn ist super! Allerdings finde ich, dass das Kind dann schon Spaß am Konstruieren/Bauen haben sollte, da ja gerade das den Reiz dieser Bahn ausmacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich bin auf Geschenkesuche...

Antwort von KerstinK am 06.10.2009, 14:11 Uhr

Hallo,

also unsere Kleine ist 2 1/2 und wir hatten auch an die Haba-Murmelbahn gedacht. Als ich den Preis gesehen habe ist es mir dann vergangen ich hab mich dann für diese entschieden:

http://www.he-ho-objektausstattung.de/product_info.php?info=p509_kugelbahn-murmelbahn-gro-.html

oder diese hier ist dann auch aus Holz:

http://www.he-ho-objektausstattung.de/product_info.php?info=p60_baukasten-murmelbahn.html

Also unsere Tochter spielt ganz gerne damit, sie wird auch regelmäßig ab und auf gebaut da wir nicht so viel Platz haben...

Zu Weihnachten bekommt unsere einen Kaufmannsladen und Zubehör...(selbe Internetseite)

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.