Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nummer9 am 01.11.2009, 20:04 Uhr

Sind eure Kids am Sonntag auch so nervig?

Also,nicht falsch verstehhen,ich liebe meinen Sohn,aber ab Mittag ist er teilweise unerträglich.Egal,was wir unternehmen,er flippt total aus.Seitdem er im KiGa ist.....Nur hier so,oder geht es euch auch ähnlich?Ich freue mich jetzt immer schon auf Montag!
Kathrin

 
5 Antworten:

Re: Sind eure Kids am Sonntag auch so nervig?

Antwort von JuDoMaJa am 01.11.2009, 20:29 Uhr

Das ist nicht nur Sonntags so sondern auch im urlaub!!! Man denkt man unternimmt genug und tolle Sachen mit ihnen und trotzdem fehlt ihnen der Kiga.

Nach allerspätestens 2 Wochen müssen meine 2 Jungs wieder in den Kiga, denn sie zeigen regelrecht Entzugserscheinungen. Selbst der Erz. ist das schon aufgefallen.

Also siehst du, bei uns ist es auch normal.

LG judomaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kids am Sonntag auch so nervig?

Antwort von Bonniebee am 01.11.2009, 20:33 Uhr

Hallo,

vielleicht langweilt er sich einfach? Unternehmt Ihr denn wirklich kindgerechte Dinge am Nachmittag...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kids am Sonntag auch so nervig?

Antwort von DieTwins.Tina am 01.11.2009, 20:41 Uhr

Mittagsschlaf wirkt bei uns Wunder. Während der KiGa-Woche macht unser Sohn meist keinen mehr. Aber die Wochenenden mit Mama und Papa sind wohl immer so anstrengend, daß er sich gerne mittags dochmal eine Stunde hinlegt;-)

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kids am Sonntag auch so nervig?

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 01.11.2009, 21:01 Uhr

Ich denke auch, dass dann eine Mittagsruhe notwendig ist, wenn sie ab Mittag so überdreht sind. Dann ist wohl eher alles etwas zu anstrengend, als das man zu wenig unternommen hat.
V. G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kids am Sonntag auch so nervig?

Antwort von Caot am 02.11.2009, 9:59 Uhr

Bei uns ist eher das Problem, dass eben in einem Kiga ständig etwas geboten ist. Es gibt zudem noch jede Menge Spielpartner, Langweile kann da schon mal schnell zu einem Fremdwort werden.

Meine Gegenfrage daher: Wie alt ist denn dein Sohn und wann hat er denn solche "Anfälle"?

Am ruhigsten läuft es bei uns wenn wir Aktivitäten haben. Nur mir ist eben nicht immer dananch, meinem Geldbeutel auch nicht und immer etwas unternehmen kann ma ja auch nicht. so bin ich dann der Dauer-Kigaspielpartner und ich bin froh, wenn wieder Kiga ist. An die frische Luft gehen kommt übrigens immer gut an. Da kann man sich dann auch schon mal auspowern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.