Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 07.11.2011, 22:42 Uhr

sicherheit ist ja schön und gut

"Du kommst hier sehr extrem rüber"... Ähm, also ganz ganz ehrlich: Erstmal finde ich das überhaupt nicht und zweitens sind die Fakten, die sie aufgezählt hat, wohl genereller Natur. Wenn man sich als Eltern da nicht dagegenstellt - Hallo? Ich wäre da auch sowas von dahinter gewesen, will ich doch mein Kind in guten Händen wissen! Ganz davon abgesehen allerdings hätte ich meine Kinder da nicht gelassen und mir ne andere Alternative gesucht, geht nicht gibts nicht, nicht nur was die Sicherheit anbetrifft, sondern auch der Austausch zwischen Eltern und Erziehern. Genauso wie ich morgens erwarte, dass meine Tochter in der Krippe mit guter Laune empfangen wird und nachgefragt wird wie es ihr geht, ob sie viel/wenig gefrühstückt hat, ob sie gut drauf ist oder eher nicht usw, erwarte ich, dass ich beim Abholen von einer Erzieherin erfahre, wie es meiner Tochter "ergangen" ist während des Vormittages. Wenn das nicht funktionieren würde, wäre meine Tochter längst nicht mehr da angemeldet... (Das nenne ich aber extrem). Also was ich damit sagen will ist, dass das zwischenmenschliche lt. dem Ausgangsposting auch auf eine 0-Bock-Phase hinausgelaufen ist und das ist schon unterste Schublade und inakzeptabel.

VG, ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.