Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaAdela am 07.11.2011, 11:45 Uhr

Kinderkrippe / Kindergarten Kündigung

Kündigung ohne Grund zu nennen, die 3 Monate Kündigungsfrist wurde eingehalten. Einen neuen Platz haben wir für unsere Tochter noch nicht. Wir arbeiten beide Vollzeit. Mein Mann in der Nachschicht.

Ich muss noch dazu sagen, dass für uns die Welt nicht unter geht - es aber extrem schade für unser Kind ist, dass sich endlich (durch viele Veränderungen in der EKI) wohl fühlt. Sie ist jetzt eine der ältersten Kinder und fühlt sich deutlich sicherer als früher, wo sie als 1 oder 2 jähriges von den größeren (5-6jährigen) möglicherweise geschupst wurde, oder die größeren Kinder zwischen den kleinen Bobbycar gefahren sind. Jetzt haben sie auf 1-4jährige reduziert und 2 Räume aus einem großen gemacht.

Wie gasagt, ich finde nicht richtig - dass das Kind das ausbaden muss.
Auch wenn ich auf der anderen Seite denke, dass wir aus den vielen Gründen (Sicherheitsaspekte) bereits früher selber kündigen hätten müssen.

Nur weil man auf einen KiTA Platz in München angewiesen ist und die Alternativen nicht wirlich vorhanden sind, muss man doch nicht die Gesundheit oder Leben der Kinder riskieren???!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.