Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaAdela am 07.11.2011, 13:53 Uhr

Kinderkrippe / Kindergarten Kündigung

Danke schön für deinen Tipp.
Haben wir noch nicht, ist alles noch ziemlich frisch und wir sind erst dabei, eine Alternativbetreuung zu finden.
Wahrscheinlich werden wir aber ab Feb. unser Kind in Schichten zu Hause betreuen.
Ich denke, wir können die Kündigung nicht mehr rückwirkend machen. Und befor ich zum Jugendamt und zum Schulreferat (die ja für Kindergärten etc. zuständig sind) gehe, werde ich noch etwas abwarten, wie es sich entwickelt.
Ich möchte nicht, dass unser Kind in der Einrichtung schlecht behandelt wird, weil wir bei Jugendamt angerufen haben und die dann die Einrichtung abmahnen oder so.
Hat noch jemand eine Tipp? Wie würdet ihr mit der Situation umgehen? Ich finde es sehr belastend.
Ich muss aber auch sagen, dass ich in den meisten Situation immer wieder so handelnt würde, wie wir es getan haben. Und zwar auf Risiken hinweisen und Vorschläge machen etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.