Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle07 am 21.07.2011, 9:35 Uhr

schlagen und petzen ohne Grund

Hallo,
ich weiß bald nicht mehr weiter. Es geht um meine Nichte welche 5 Jahre alt ist. Sie kommt alle 2 Tage zu uns zum spielen. Meine Tochter ist eben 4 Jahre geworden.
Nun ist das Problem: Meine Nichte schlägt meine Tochter auf die Nase oder petzt sie im Auto hinter meinem Rücken. Das ist jedesmal, wenn sie kommt. Manchmal auch häufiger als einmal am Tag. Wenn ich sie frage warum sie das tut, kommt immer die Antwort: Ich weiß nicht! War ausversehen! Habe schon versucht in Ruhe mit ihr zu reden, ob es bei ihr im Kita Probleme gibt und sie vielleicht dort einstecken muss.
Die gemeinsame Oma, welche bei meiner Nichte mit wohnt, habe ich auch schon zur Seite genommen und befragt. Diese meinte, das sie total eifersüchtig auf meine Tochter sei (mehr Spielzeug, ein großes Zimmer und halt einen Papa) Das tut schon weh, wenn man das hört, weil ihr Vater sich nicht für sie interessiert.
Meine Schwägerin tut das alles mit dem Satz ab: Sind halt Kinder. Ich finde es nicht mehr lustig! Vor allem sie streiten sich ja gar nicht in dem Moment. Es ist spontan wärend dem Spiel ohne Voranmeldung. Was soll ich nur tun?
LG

 
1 Antwort:

Re: schlagen und petzen ohne Grund

Antwort von glückskinder am 21.07.2011, 10:10 Uhr

Vielleicht erstmal den Kontakt etwas einschränken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.