Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gummibärchen1 am 17.07.2011, 20:23 Uhr

alle 10 minuten auf toilette...

hallo,

hoffentlich habt ihr einen guten tip für mich.
mein sohn, vier jahre alt läuft seit einiger zeit andauernd auf toilette. macht immer pipi aber meistens kommt halt kaum noch was. manchmal ist ne stunde nichts und dann geht es alle zehn minuten.
der arzt sagt es sei alles ok, auch keine blasenentzündung.
meint ihr er will damit aufmerksamkeit erregen, oder soll ich noch einen anderen arzt aufsuchen.
bin langsam echt ratlos.
möchte nichts verpassen:-/

 
2 Antworten:

Re: alle 10 minuten auf toilette...

Antwort von glückskinder am 17.07.2011, 20:47 Uhr

Musst du ihn auf Toilette begleiten? Wenn nicht, würde ich dies ignorieren und nichts dazu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle 10 minuten auf toilette...

Antwort von Sabine mit Amelie am 17.07.2011, 23:04 Uhr

Hallo,

das hatte die Tochter einer Bekannten auch. sie war allerdings ein Jahr älter als dein Junior. Sie hat auch alles abklären lassen und es war nichts. So wie es gekommen ist, ist es wieder gegangen. Wenn du also beim Arzt wart und der sagt es ist nichts, dann lass ihn einfach.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.