Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 08.01.2013, 21:10 Uhr

Schlafen

Hallo!

Unsere Große wird im März 4. Sie schläft dann seid 4 Jahren mit bei uns im Bett ! Ja, ich weiß... bin ich selber schuld. Uns stört das an sich nicht..

Sie brauch Abend immer soooooooooooo lange bis sie einschläft.
Bzw. seid 3-4 Wochen dauert es 1 Stunde bis sie schläft. Heute sogar 1,5 Stunden UND ICH muss so lange dabei sitzen bleiben und ihre Hand halten ! Ich werde langsam waaaaaaaaaaaaahninnig und will das nicht mehr.

Unsere Kleine ( nächste Woche 6 Monate) schläft dann schon, oder ich bringe sie mit ihrer Schwester ins Bett. Die Kleine aber schläft in ihrem Gitterbett nebem meiner Bettseite! Sie lege ich hin und sie schläft.

Die Große hat das nicht gemacht als Baby, da musste ich immer bei bleiben bis sie schlief. Ich war so müde, da habe ich sie mit in unser Bett genommen und da schläft sie bis heute...

Sie schafft es nicht ALLEINE einzuschlafen, geschweige denn in ihrem Kinderzimmer... sie schreit und weint wenn sie merkt das ich raus gehe...

Wer hat das noch??? Sagt mir das ich nicht die einzige bin.. sagt mir das das irgendwann aufhört...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.