Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 16.03.2009, 21:20 Uhr

Redet nicht mit Erzieherin

War bei uns auch so. Er hat immer seine Freundin sprechen lassen. Neben uns wohnt die alte Kindergartenleiterin und die besucht den Kiga immermal und konnte dann bestätigen, dass er wirklich gut sprechen kann. Damit gaben sich die Erzieher zufrieden. Auch beim Arzt redet er nicht, dafür aber im Warteraum. Das hatte die Ärztin gehört und gut war es für sie.
Jetzt redet er mit allen. Hat über ein Jahr gedauert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.