Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gespenst am 02.03.2015, 13:53 Uhr

Re:

Was ist denn genau dein Anliegen? Willst du Erfahrungsberichte, einen Rat ...?
Ich glaube, dass man die Frage, ob Urlaub mit den Großeltern in dem Alter ok ist, nicht pauschal beantworten kann, es hängt so stark von der individuellen familiären Situation ab, ob das sinnvoll ist oder nicht. Bei uns war das auch mal Thema, es ging darum, dass mein Sohn zwei Wochen mit den Großeltern weg sollte, als ich hochschwanger war, um mich zu entlasten. Es war wirklich lieb gemeint von meinen Schwiegereltern, und so richtig sprach eigentlich auch nichts dagegen - außer, so wie bei dir, mein Bauchgefühl, dass sie bei Problemen evtl. nicht so entscheiden würden, wie ich das wollen würde. Ich habe mich dann nach längerem Hin- und Her dagegen entschieden und habe das Gefühl, dass das auch richtig war.
Also würde ich sagen: Wenn du Bedenken hast, dann lass es - und lass dich auch nicht überreden oder dir ein schlechtes Gewissen machen. Es ist alleine deine Entscheidung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.