Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie84 am 27.02.2015, 13:47 Uhr

storio 3s

Hallo. Hat jemand Erfahrung mit dem storio 3s von vtech? Ist das wirklich schon für vierjährige geeignet?

 
2 Antworten:

Re: storio 3s

Antwort von newmum2011 am 28.02.2015, 17:02 Uhr

Hallo,

hatte es mir angesehen und meinem Sohn (3 Jahre) bei einer Freudin testen lassen. Fand es nicht besonders gut und in den Möglichkeiten sehr begrenzt. Irgendwie wurde es von meinem Sohn eher als mobiler Fernseher (darf er nicht schauen) angesehen.

Wir haben uns dann für Tip Toi entschieden. Da steht zwar ab 4 drauf, geht aber prima auch für ein Kind von 3 Jahren. Damit haben wir dann super Erfahrungen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: storio 3s

Antwort von angi159 am 01.03.2015, 15:56 Uhr

Ich finde nicht, dass ein Dreijähriger technisches Spielzeug braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.