Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin_auf_der_erbse am 03.10.2010, 9:30 Uhr

re

Hallo, danke für eure Antworten.
Ich werde am Montag wie gesagt gleich zum Kinderarzt fahren damit ich endlich Gewissheit hab und im Notfall was daheim.

Wir sind nicht direkt ins KH gefahren weil die uns sowieso nicht hätten helfen können :-(. Wenn er stationär aufgenommen werden hätte müssen, hätten sie uns in die nächste Kinderklinik 60km weiter geschickt weil es hier in der gegend entweder Marburg oder Kassel als auswahl gibt oder Gießen aber das ist ja dann noch weiter.

Ich bin nur in das KH hier gefahren, weil ich keine Ruhe hatte. Wenn es wirklich schlimmer geworen wäre hätte ich den Notarzt rufen müssen und die hätten ihn dann auch direkt nach Marburg gebracht.

Man erst jetzt vermisse ich die gute Versorgung durch Kinderärzte im KH aus dem Rhein/Main Gebiet wo mein Sohn und ich herkommen.



Er hat heute Nacht gehustet bisschen wie die Nacht davor, aber das Pfeifen beim atmen blieb aus und er hat auch erst gegen 5 uhr morgens angefangen zu husten.
Jetzt ist er halt erkältet....:-/


LG und danke nochmals!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.