Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von D.G.31 am 18.08.2009, 14:15 Uhr

Re:

Ich würde auf jeden Fall mittags die Mutter informieren. Wenn es allerdings nicht auffällig anschwillt dann würde ich kühlen und gut ist. Abholen lassen find ich auch etwas schwierig. Da ich im kiga gearbeitet habe weiß ich wie schwierig es ist zu entscheiden abholen ja oder nein. Eine Mutter nimmt es cool und eine andere reißt einem den Kopf ab wenn man nicht anruft. Ich bin nachher dazu übergegangen die Mütter anzurufen und den Fall zu schildern und sie dann selber entscheiden zulassen wie sie weiter handeln. Ich hatte mal eine Mutter( Hausfrau) die stock sauer war weil ich angerufen habe sie sollte ihr Kind abholen. Das Kind hatte 39 grad Fieber und ist mit dem Kopf auf dem Tisch beim spielen eingeschlafen. Die Mutter meinte ich hätte das Kind gefälligst bis fünf so schlafen lassen können. Ich (selber bald dreifache Mutter) bin der Meinung das ein Kind mit Fieber ins Bett gehört und Ruhe braucht. Ganz zu schweigen von der Ansteckungsgefahr für die anderen Kinder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.