Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina70 am 06.11.2011, 12:51 Uhr

Rachenmandeln- wer hat Erfahrung?

ich verwechsel das immer...rachenmandeln sind doch polypen, oder?
wenn es das sein sollte und deine tochter schon solche symptome aufweist, dann lass es machen. ich habe das mit meinem sohn auch hinter mir, cedric war da auch noch keine drei jahre alt und ich habe es nicht bereut.
er hat alles gut verkraftet (besser als die mama ) und ich würde es wieder so tun. cedric war über monate sehr krank, wurde immer schlimmer, nichts half mehr. war mit meinem latein echt am ende. ich wurde dann endlich zum hno geschickt, der stellte dann die diagnose und wir hatten dann auch 2 wochen später einen op termin. wie gesagt, es war für mich schlimmer als für ihn..ihn zum op tragen im arm halten und warten bis die narkose wirkt war nicht so ganz einfach;-((
er hat danach gut geschlafen, als er wach war, bekam er angst weil ja noch der zugang im arm war, aber es ging...er durfte sofort essen und trinken, was er auch tat und nach knapp 2 stunden nach aufwachen konnten wir wieder gehen.
lass es machen...es wird deiner tochter nicht besser gehen wenn sie so groß sind...du tust ihr keinen gefallen damit;-(
wenn du fragen hast, gerne auch per pn...

lg
tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.