Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine 200 am 18.11.2008, 14:40 Uhr

Popodoktor im KiGa?

hallo.

nein, er geht mittlerweile zur Schule.

Das Problem war, dass mein Sohn wieder anfing, einzukoten. Ich bin Ae mit 3 Kindern, und das Einkoten meines Sohnes wurde darauf begründet, wegen der Familiensituation. Mein Sohn erzählte mir irgendwann, dass man mit ihm Popodoktor spielt...und komischer weise hat er nicht mehr eingekotet, nachdem die Jungens damit aufhörten. Für mich war klar, warum mein Sohn wieder in die Hose machte...aber es ist ja immer einfacher, den Grund in der Familie zu suchen anstatt im KiGa...

In der Gruppe von meiner Tochter haben die Kinder Vaginaldoktor gespielt...aber nicht mit meiner Tochter. Da bin ich ganz froh drüber. Auch das ist ein Grund, warum ich sie lieber bei mir zu Hause habe.

Der Stress bezüglich meiner Tochter mit den Erzieherinnen fing an, als meine Kleine 3 wurde. Sie haben nicht mehr eingesehen, dass sie meine Tochter saubermachen. Jedesmal ging das Telefon, und ich musste meine Tochter abholen.
Wie gesagt, sie ist auch ohne jeglichen Zwang von mir trocken geworden...brauchte halt 10 Monate länger. Jetzt ist sie auch nachts trocken...und das ohne Zwang.

gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.