Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 20.10.2010, 13:43 Uhr

"Polypen"

meine mittlere war erst kanpp 2 jahr als die polypen raus kamen und gleichzeitig ein schnitt ins trommelfell gemacht wurde. sie bekam zuerst diesen saft der beruhigt und duselig macht. danach bin ich bis kurz vor den op mitgegangen also in dieses vorzimmer. da bekam sie die maske aufgesetzt und schlief ein. das war der schrecklichste moment den ich hatte. dieses tiefe atmen sehen als würde sie keine luft bekommen. op verlief gut. das aufwachen überhaupt nicht. sie war nur am weinen, schreien, sich winden. und ich weiß nicht warum. hatte sie schmerzen war ihr nicht gut. und wir wurden sehr allein gelassen. selbst die zimmertür wurde zugemacht von der schwester weil es zu laut war. die nacht haben wir überstanden und ich war froh wieder zu hause zu sein.

mittlerweile hatte sie noch 5 weitere ops an den ohren (immer wieder röhrchen neu) und die haben wir nur ambulant machen lassen so dass wir nach 4stunden wieder nach hause sind. das war viiiiel angenehmer.


also an den polypen haben wir weiter keine veränderung gemerkt. sie hat nie geschnarcht oder so. sie waren halt nur sehr groß. aber bei den röhrchen haben wir gemerkt dass sie sofort besser hörte und dadurch besser sprach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.