Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dhana am 27.07.2006, 20:11 Uhr

Nur noch Ärger mit der Leitung

Hallo,

vielleicht hat von euch einer eine Idee.

Also... schon mein großer Sohn war 3 Jahre in der Leitungsgruppe (d.h. die zuständige Erzieherin leitet auch den KiGa und hat so relativ wenig Zeit für die Kinder) und schon da bin ich einige Male mit der Leiterin zusammengestoßen, teils wegen Sachen aus dem Elternbeirat, teils wegen Sachen mit meinem Sohn.

Dann kam mein 2. Sohn in den KiGa - da bekam ich dann schon die erst rote Karte - alle anderen gleichaltrigen Kinder aus unserem Dorf kamen in die Bärengruppe - mein Sohn alleine in die Mäusegruppe. Wenn mein Sohn jetzt Freunde aus dem KiGa besuchen will brauch ich ein Auto - die wohnen ja alle weiter weg. Zu den Kinder im Dorf hat er noch keine richtigen Freundschaften aufbauen können - die haben ja genügend Freunde :-(

Jetzt geht es meiner Schwester genauso - ihr Sohn ist alleine in einer Gruppe - die anderen gleichaltrigen Kinder miteinaner in einer anderen Gruppe.

Jeder Versuch von unserer Seite das die Kinder die Gruppe wechseln können wird abgelehnt.
Keine Chance - mit der Frau kann man nicht reden. Dir blockt total. Der zuständige Pfarrer (ist ja der Chef) hält sich raus - die Fr. X wird schon wissen was sie tut.

KiGa wechseln geht nicht - es gibt ja keinen anderen KiGa.

Grrr - ich bin so sauer auf die Frau und ich hab ja noch einen Sohn der irgendwann da in den KiGa gehen wird.

Ich hab schon mal die Vermittlungsstelle der Caritas eingeschalten - aber auch da gab es nicht wirklich Unterstützung.

Ich bin inzwischen einfach ratlos - das einzige das ich noch machen könnte wäre meinen Sohn ganz vom KiGa abzumelden.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.