Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisbeth am 27.07.2006, 23:13 Uhr

Nur noch Ärger mit der Leitung

Hallo dhana !

Solltest vielleicht bei der Jugendamt versuchen, aber sage es niemanden wenn Du hingest.
Erzähle alles was dort abläuft, und sage, dass Du unter " Datenschutz bleiben willst ", weil sonst würde die Leiterin sofort wissen von wem kommt, und dann müssen die Kinder noch mehr leiden.

Dann werden sie was vielleicht unternehmen. " Die Kinder müssen geschützt werden und nicht unter Druck gesetzt werden. Die haben das Recht jemanden hinzuschicken und beobachten wie alles abläuft.

Versuch Eltern noch sammeln die auch ärger oder nichtgefallen haben und jede soll ihr Mund aufmachen.
Ich weiss selber, wenn jemand "nur alleine " die Mund aufmacht, soll große Konsequenzen nach sich ziehen.

DAS DÜRFEN SIE NICHT MACHEN " Jedem Fall kämpfen, und nicht zulassen.
Wie ich jetzt hier in Forum reinschaue
sehe ich dass in vielen Kindergärten läuft was Falsch. Das sollen die Eltern nicht zulassen !!!
und wenn mehrereihre Meinung sagen
und auch Vertreten, dann irgendwann wird was passieren.
Bei uns sind die Eltern zu feige, und lassen sich alles gefallen, und gleichzeitig die Zukunft von den eigene Kinder kaputt machen.
Wenn die Kinder sehen, hören und mitkriegen, dass die Eltern-Erzieher Beziehung schlecht ist, leiden sie darunter. Die Entwicklung von die Kinder hängt davon.
Jetzt sage ich nicht allgemein, weil jedes Kind ist anders, aber die sensible jedem Fall.

Bei uns hängt die Schulische Zukunft den Kinder, von die Erzieherinnen, wenn die Eltern nicht zu Wach sind, und die eigene Kinder nicht genug gut kennen, oder nicht die Mund aufmachen.

Also, ich rege mich nurnoch auf. Wir haben in 3 Jahre sehr viel ärger mit denen gehabt, weil wir Meinungsverschiedenheiten über die Erziehung hatten ( und noch ein paar Tage haben ). Ich habe alleine mein Mund aufgemacht, und was habe ich erreicht ??? dass mein Kind mit 7,9 Jahre in die 1. Klasse kommt, trotz -
Intelligentdie -. Aber sein selbstvertrauen und Selbstwertgefühl wurde unterdrückt und nicht gefördert.

" Auf einmal nurnoch so wenig " !!!

Lisbeth











und dass tut für dessen Entwicklung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.