Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 27.07.2006, 23:31 Uhr

@Angie256

Hallo,

das mit dem Nachmittag treffen funktioniert leider nicht so - die Kinder kennen sich ja so gut wie nicht und haben so auch kein Intesse sich gegenseitig zu besuchen. Einen Spielplatz gibt es zwar - aber der wird nicht besonders genutzt, das er voll Brennesseln ist und jeder sowieso seinen Garten zuhause hat.
Und das dicke Ende kommt dann mit Schulbeginn - wenn die anderen schon seit Jahren in einer Gruppe sind und ein einzelner dann versucht neue Freunde zu finden - das Theater hatte ich mit meinem Großen schon.

Ärger gar es schon genügend - größtenteils aus dem Elternbeirat, wegen KiGa-Renovierung und Sicherheitsvorschriften die halt auch ein KiGa einhalten muß (z.B. Brandschutzbestimmungen) aber es gab auch einige Zwischenfälle mit meinem Sohn (der Martinsumzug mit den Eltern wurde abgesagt und stattdessen gab es abends ein Licherfest im KiGa ohne Eltern, nur wurde leider mein Sohn im Gruppenraum vergessen, alle Lichter gelöscht und in den Garten gegangen - und mein 3jähriger saß dann alleine im Dunklen - er hatte noch monatelang Alpträume deswegen)

Argumente hab ich genügend - aber der wichtigste ist für mich, das ich keinerlei Vertrauen mehr zu der Frau habe und einfach möchte, das mein Sohn in einer anderen Gruppe betreut wird.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.