Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 02.02.2010, 17:04 Uhr

Nochmals wegen Kleidergrößen - reg mich grad total auf

Hallo
das kenn ich nur zu gut! Meine Mutter liegt da immer richtig, eher mal etwas zu groß was ich aber o.k. finde.

SM liegt IMMER falsch! Und auch so mit nicht mehr Umtauschen können .... vom Urlaub haben sie mal Hausschuhe in Gr. 24 mitgebracht, Sohn war 5 1/2 u. trug Gr. 30! Muss dazu sagen sie sehen ihn daheim TÄGLICH da wir auf dem gleichen Grundstück wohnen....

Da es bei ihr auch nix nutzte die Größe dazu zu sagen denn die fallen ja unterschiedlich aus u. sie hatte immer etwas was viiiiiel zu klein schon war - hab ich mittlerweile das ganze selbst in die Hand genommen u. kaufe unterm Jahr was ich denke u. frag sie ob sie was übernimmt was sie eig. gerne dann macht.

Aber ich kann mitfühlen ich hab mich auch immer total geärgert u. wenn dann mein Sohn noch meinte sich in Hausschuhe quetschen zu müssen die 6 Nrn zu klein waren wusste ich echt keinen Rat mehr...

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.