Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annetteundco am 13.02.2009, 11:13 Uhr

noch mal ich

Also erstmal danke und ich bin froh, dass das andere Mütter ähnlich sehen. Es ist mein erstes Kind und ich werd dann unsicher ob ich ihm das nicht längst hätte beibringen sollen/müssen etc.
Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll aber es kommt mir vor als ob die Erzieherinnen es möglichst bequem haben sollen. Es ist eine Krippengruppe, 3 Erzieherinnen für 10 Kinder, kann man denn da echt nicht mal helfen?! Die Kleinen - auch meiner - machen viel selbst: Taschen + Kleidung holen & wegbringen, Tisch decken und abdecken, Hände waschen gehen, aufräumen, auffegen wenn sie Dreck gemacht haben etc. (ich war ja eine Woche dabei und hab´s gesehen).
Noch so ein Ding ist dass ich meinen Sohn ganz früh (7.30 Uhr) bringen muss damit er müde genug zum Schlafen (mittags) ist auch wenn ich erst später zur Arbeit muss. Er würde sich zwar ruhig beschäftigen aber stört sie wohl trotzdem wenn er auf ist.

Jedenfalls muss ich bis zum Kindergartenalter da durch - also noch bis Anfang Juli, denn ich hab den Platz kurzfristig und dringend benötigt und keinerlei Alternative

Aber wenigstens möchte ich meinem Sohn so lange den Rücken stärken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.