Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alexa24 am 25.02.2009, 10:23 Uhr

Nicky , boah du rabenmutter

, will nicht wissen wieviele dich verfluchen :)

meine kleine macht es seit erst paar monten , wir haben eine gute agentur , wo sie schon paar tolle aufträge hatte, aber wir wurden eben von noch einer agentur angesprochen und ich wollte wissen wie so ein casting abläuft.
bei unserer ersten agentur lief alles über das internet. jetzt müssen wir uns direkt vorstellen.
wir haben sogar schon einen auftrag abgelehnt weil meine tochter keinen bock hatte.
aber bis jetzt war es ein riesen spaß für sie und für uns. den es sind immer super liebe menschen dabei die sich rund um die uhr nur um sie kümmern und das genießt meine süße :)

und wie schon oben gesagt, die leute sollten weniger fernseh gucken

lg, auch von einer rabenmutter *lol*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Ich bin eine Rabenmutter

Ich habe meine Kleine heute in den Kiga gebracht! Und ja, ich habe Ferien! Aber der Kiga macht bald für 3 Wochen zu, da fliegen wir nach Griechenland. Nun ist eine Menge vorzubereiten, Kinderpass besorgen, geschenke für die Familie einkaufen, Urlaubsoutfits vervollständigen ...

von eleanamami 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rabenmutter

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.