Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirelle am 21.06.2017, 8:50 Uhr

Nicht in die gruppe reingehen möchten.!

Hallo liebe mamis,ich bin total nachdenklich und möchte erzählen wie sich meine kleine verhält vielleicht hat ja der eine oder andere ideen oder das gleiche erlebt.Seit ein paar wochen möchte sie nicht in die gruppe rein gehen,sobald sie jemanden inder gruppe sieht der nicht aus der gruppe ist gibs probleme wenn mal mamis oder die leiterin oder wie jetzt eltern zur eingewöhnung da sind,aber auch tage da sagt sie sie msg nicht in den kindergarten.ich arbeite teilzeit und morgens hsbe ich keine zeit für so ein theater ,gestern musste ich sie weinend da lassen da ich zur arbeit fahren musste.Und heute wieder dasselbe sie mag den nicht sie mag die praktikantin nicht, hab heute mal die erzieherin angesprochen sie macht ein machtspiel sagte sie mir? Sie will aufmerksamkeit meinte sie,aber von ihr kam nichts komm wir gehen in die gruppe rein bis ein mädchen aus der gruppe snsprach und sagte sollen wir zusammen rein.Habt ihr tipps für mich mache ich irgendetwas falsch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.