Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 25.03.2016, 13:29 Uhr

Neuigkeiten

Dass du das den Erziehern erzählt hast, fand glaube ich , inkl. mir, jeder gut und richtig.
Nur das mit dem JAmt, da war ich äußerst skeptisch, da das Kiga Personal hier an erster Stelle handeln müsste.
Machen sie ja jetzt auch, dass der Mann nicht mehr abholen darf, dem muss nicht eine schwerwiegend Sache zu Grunde liegen, kann aber natürlich.
Wenn der Junge so schlecht mit diesem Mann fährt (evtl. mag er ihn bloß nicht leiden oder evtl. trinkt er oder parkt den Jungen nur am Sofa, vielleicht ist er kullerisch vielleicht Schlimmeres..) , kann eine solche Entscheidung auch in Absprache mit einem E-berechtigten oder JAmt erfolgt sein.
Aber nachdem und vorallem in dem du mit den Erzieherinnen gesprochen hast, war es ihre Aufgabe das weiter im Auge zu behalten.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.